0

EyvoSence inkl. diving in deep Space

(1 Kundenrezension)

166,00

Das neue EyvoSence

EyvoSence überträgt die Schwingungen der Musik auf jeden resonanzfähigen Untergrund – und auf dich.
Erlebe das feine, weiche Gefühl von jedem Klang.

Das EyvoSence inklusive Into the deep, ca. 12 Stunden Musik auf SD Karte

DAS EyvoSence unterstützt dich dabei wieder Ruhe zu finden, in der hektischen Zeit die uns heutzutage umgibt. Es bringt Harmonie und wohlfühlende Energie für dein Zuhause.

Beschreibung

Klang spürbar

EyvoSence

Es überträgt die Schwingungen der Musik auf jeden resonanzfähigen Untergrund – und auf dich.
Erlebe das feine, weiche Gefühl von jedem Klang.

  • EyvoSence inklusive Fernbedienung und Ladekabel

·  DIVING in deep Space Speicherkarte inkludiert.

Von Thomas Simmerl

Der Klang eignet sich wundervoll zum Relaxen als Hintergrundmusik, zum Meditieren aber auch für Kinder zum Lernen und zum Einschlafen. Zudem kann man es auch für verschiedenste „Behandlungen“ verwenden.

DAS EyvoSence unterstützt dich dabei wieder Ruhe zu finden, in der hektischen Zeit die uns heutzutage umgibt. Es bringt Harmonie und wohlfühlende Energie für dein Zuhause.

Tipp was du mit Eyvo machen kannst:

  • am Badewannenrand stellen um die Musik auch unter Wasser genießen zu können
  • auf deinem Fenster, Tisch, Schlafzimmer etc. so kannst du die Musik im ganzen Raum/Haus spüren und auch hören
  • auf deinem Körper – und du fühlst/spürst die Musik IN dir.

VERBINDE das EyvoSence mit deinem Laptop und genieße somit weitere Musik, die dir gefällt.

 

Zusatzprodukte:

Saugnapf fürs Fenster – mit ihm hörst du INNEN und AUSSEN den wunderbaren Klang –  € 15,-

Körpergleiter – du kannst es wundervoll auf deinen Körper, an verschiedenen Stellen auflegen. – € 21,-

auf Anfrage erhältlich.

 

Technische Daten

Gewicht: 306 g
Abmessungen: H 65 mm, B 50 mm
Ausgangsleistung: 5 W
lesbares Dateiformat: mp3
Spannungsversorgung: Li-ion Akku, 600 mAh, 5V Gleichspannung (USB)
Frequenzgang: 80 Hz bis 18 kHz
inkl. 8GB Micro-SDHC-Karte, bespielt nach Auswahl
inkl. USB Ladekabel und Fernbedienung
Akkulaufzeit: min. 4 Stunden (Herstellerangabe)
Gewährleistung: 2 Jahre

 

1 Bewertung für EyvoSence inkl. diving in deep Space

  1. Daniela Landl

    Kurz und knapp, wir lieben es. Mein Sohn (9) ist super begeistert, soeben kam er dass er nicht einschlafen kann, als ich ihn fragte ob er das Klangei haben möchte hat er sich riesig gefreut 😍 ich hatte heute ein 10 jähriges Mädchen da zum Balancieren, sie liebte das Ei, ich durfte es auf ihren Bauch legen und sie hat das total genossen und auch ich liebe es allein für die Kinder, aber auch für mich nach einem stressigen Tag 😍 ich freu mich schon sehr noch mehr damit zu experimentieren 😍 Liebe Grüße und alles Liebe, Daniela

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code