0

Rosenquarz aus Madagaskar

15,00

Rosenquarz ist ein besonders wichtiger Heilstein für das Herz. Denn er sorgt für Sensibilität und Romantik. Dadurch wirkt der Rosenquarz auch beruhigend auf das Gemüt.

Kategorien: ,

Beschreibung

Rosenquarz

Rosenquarz ist ein besonders wichtiger Heilstein für das Herz. Denn er sorgt für Sensibilität und Romantik. Dadurch wirkt der Rosenquarz auch beruhigend auf das Gemüt. Dieser Edelstein verleiht aber auch ein Gefühl von seelischer Verbundenheit mit seinem Partner und kommt so auch bei langjährigen Beziehungen zum Einsatz.

Der Rosenquarz stärkt das Nervensystem. Rosenquarz kann als Schmuck oder in der Hosentasche getragen werden, unters Kopfkissen oder unter das Bett gelegt werden, im Raum oder vor dem Computer aufgestellt werden. Als Wasserstein geeignet.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Rosenquarz aus Madagaskar“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code