0

Über mich

Der Weg

Genau jetzt den Mut finden um in ein erfülltes und glückliches Leben zu starten.

Weg

In die Tiefe

In die Tiefe blicken, negative Aspekte erkennen um Licht in deine Schattenseiten zu bringen. Den Fokus auf die eigenen Begrenzungen legen.

Sortieren

Aussortieren und loslassen:
– Freunde
– Situationen
– Erlebnisse aus der Vergangenheit

Sich von seinen eigenen Ketten befreien. Blockaden lösen und Themen loslassen, um die eigene Freiheit wieder zu finden.

Durchhalten

Mit Mut und Tatkraft zum Ziel hinarbeiten. Du gehst neue Wege und erreichst dein Ziel. Der Freiheit entgegengehen.

Zielstrebig

Ziel erreicht und ins Gleichgewicht gefunden, in alle Farben eingetaucht, Positives und Negatives erlebt

Freude

Voller Freude hat man alles erreicht, was man sich gewünscht hat. Voller Freude und Stolz das Leben genießen können.

Simone Deutsch

– Mach deine Welt bunter.
– Lass Farbe in dein Leben.
– Lass Leben in deine Welt.

Meine Ausbildungen:

– Mediale High School in Deutschland
– Aura Soma in Salzburg
– Dipl. Humanenergetik in Graz

Im Jahr 2014 bewegte mich eine Thema mit meiner Gesundheit dazu, das Leben aus einer anderen Sicht wahrzunehmen. Ich habe dadurch verschiedene alternative Heilmethoden kennen gelernt. Mein Fokus ist jetzt darauf ausgesetzt, wie man seine Selbstheilungskräfte aktiviert, um wieder in die eigene Balance und Gesundheit zu finden.

Mein Ziel ist es, Menschen in schwierigen Lebenslagen eine Hilfestellung zu bieten.